Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Pierre-Emile Höjbjerg [FC Southampton]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(10.07 2016, 15:26)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(10.07 2016, 15:22)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(10.07 2016, 15:18)hemmi12 schrieb: [ -> ]Aber ein fitter Badstuber ...

Böse Zungen würden jetzt schon alleine diese vier Worte als guten Witz einordnen. Aber das ist leider nicht witzig, der malade Gesundheitszustand von Badstuber über Jahre hinweg rechtfertigt wohl eher einen respektvollen Posten bei Bayern als ihn irgendwie nochmal für unsere großen Ziele einzuplanen. Und das gilt mit Abstrichen auch für Robben und genauso für Ribery.

Ich gebe dir ja durchaus Recht Hanna.Ich würde es nur sehr schade finden und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Man muss den Jungen aber auch mal schützen. Wenn der nochmal himmelhochjauchzend wie schon zwei-dreinmal neu beginnt und dann hauts wieder irgendwie rein, das muss man doch auch irgendwie mental verkraften.
Der ständige "Sisyphos" soll er ja nun auch nicht sein. Das ist zu schade für den sympatischen Menschen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14