Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Fanclub in Duisburg und Umgebung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Zusammen,

Kennt ihr zufällig ein Fanclub in Duisburg oder Umgebung?

Ich suche nemlich einen Fanclub der sich regelmäßig trifft um sich die Spiele zusammen anzugucken (sei es im stadtion oder kneipe) Confusedchal:Confusedchal:Confusedchal:

p.s.

gibt es ein Fantreff jetzt am Samstag gegen Dortmund evtl in einer Kneipe?
hab leider kein ticket mehr bekommen Sad
Das Strobels in Dortmund, unweit vom Stadion, überträgt das Spiel. Ist aber glaube ich eher eine BVB-Kneipe^^

Ach ja: Herzlich Willkommen hier im Forum! FCB
(21.11 2013, 17:54)Dennis schrieb: [ -> ]Ist aber glaube ich eher eine BVB-Kneipe^^

Ach ja: Herzlich Willkommen hier im Forum! FCB

Danke fuer die Willkommens Gruesse Smile

Jedoch denke ich das ich in dieser Kneipe nicht sonderlich Willkommen bin, wie hier FCB