Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: WM-Quali Deutschland - Irland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich denke es wird Zeit, dass wir endlich mal die Qualifikation für die WM 2014 nach Hause bringen.

Nachdem Klose und Gomes verletzt sind und Kießling nicht eingeladen wurde, wird man sehen wer am Freitag im Sturm spielt.

Müller?

Schlenzer

Ich bin guter Dinge dass unsere Jungs das Schiff nach Hause schaukeln.

Gruss
Wir qualifizieren uns zu 100%, das bedarf keiner Diskussion. Und Schweinsteiger ist übrigens auch mal wieder dabei. Liegt wohl daran, dass das kein Freundschaftsspiel ist, sonst wäre er sicherlich wieder verletzt. Wink Hier der Kader zum Spiel:

http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1

Als Ersatz zu Gomez/Klose wird Löw dann also vielleicht Kruse einsetzen, der auf der USA-Reise überzeugen konnte. Wenn nicht, dann halt das System mit der falschen Neun mit Götze oder Müller.

Ich bin gespannt wie die Defensive stehen wird. In den letzten beiden Spielen stand sie zwar sicher, aber wir kennen das ja von der N11, dass sie schnell mal wieder aus dem Rythmus kommt. Smile

Mein Tipp: 5:1

Schlenzer

Mein Tipp ist ein 4:0 für unsere Jungs.

Gruss
Habe gar keine Lust auf Länderspielpause, aber da müssen wir wohl mal wieder durch.

3:0
Hab auch null Bock drauf.
Wird nen 6:0 für euch.
Da kommen die Jungs schon mal nach Kölle und unser Prinz ist verletzt. Sad

Trotzdem, 4 zu 0 für uns.Gogo
(06.10 2013, 18:45)Dennis schrieb: [ -> ]Habe gar keine Lust auf Länderspielpause, aber da müssen wir wohl mal wieder durch.

3:0

Sehe ich auch so diese Quali-Spiele stören nur den Bundesligafluss.
Echt Öde ein Wochenende ohne BuLi.
Tippe mal auf ein 2:0 gegen Irland wenn ich das noch richtig weiss haben wir uns gegen Die immer schwer getan.

Gogo
Uli haut wieder voll rein! Big Grin Seine Meinung zur Götze-Nominierung für die anstehenden Länderspiele:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_788595.html

Seht ihr es genau so?

Schlenzer

Ich sag mal so, wenn die Ärzte das OK geben, kann man nichts dagegen sagen.
Dass er nicht auf dem höchsten konditionellen/spielerischen Niveau sein kann, versteht sich von selbst, nach den Verletzungen.

Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5