Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: WM-Quali Deutschland - Irland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(08.10 2013, 11:33)Jano schrieb: [ -> ]Eine Bitte: Hört bitte mit den Forderungen nach Sanktionen auf. Sonst müssen wir Mods hinterher wieder lesen, dass wir uns von euch anstacheln lassen.
Lasst uns einfach unsere Arbeit machen. Das geht nicht immer sofort, da wir tatsächlich nicht immer online sind.

Danke für euer Verständnis

*Dieser Text ist ohne Ironie, Sarkasmus oder sonst irgendwas geschrieben worden...*

Sorry,ich will auf keinen fall eine forderung nach sanktionen usw stellen,mir geht es nur um einen gepflegten umgangston im forum.wir sind doch nicht immer einer meinung,da sollte jeder respektiert werden,egal was geschrieben wird Dodgy
ich kann dieses kindische "meine Bayern sind die tollsten und alle Dortmunder stinken..." auch nicht mehr ab. es hat weniger mit fan oder nicht fan sein zu tun, als mit der frage erwachsen sein oder nicht, ob ich über fußball diskutiere, oder mich gegnseitig beleidige.

ich muß kein fan vom BVB sein und schon gar nicht das forum hier "unterwandern", wenn ich nicht vom "öligen Weidenfeller" spreche und sage, dass er die letzten jahre immer top gespielt hat.

auch wenn man anerkennt, dass Dortmund mit Watzke, Zorc und Klopp die letzten jahre sehr viel erreicht hat, von dem sich viele andere deutsche clubs mal eine dicke scheibe abschneiden dürften, macht mich das nicht zum Bayern-hasser.

mir sind eh die am liebsten, die glauben man muss nur alle anderen richtig verunglimpfen damit man ein so toller fan ist, dass man die eigene mannschaft (+ trainer) bei jeder gelegenheit in grund und boden pfeifen oder schreiben kann. es ist traurig, dass der fußball immer mehr zur spielwiese für frustrierte wird, die einfach irgendwas oder irgendwen brauchen auf dem sie rumtrampeln können, um ihre negativen emotionen abzubauen.
Wie ich sehe wurde nach wie vor kein neues Thema gefunden ^^
Warum sich Dortmunder in einem Bayernforum anmelden ist mir sowieso schleierhaft. Solang man mit ihnen anständig diskutieren kann ist alles OK. Aber wenn ein Nobbi daherkommt und Mitglieder des Forums beschimpft, weil sie seiner Meinung nach Mist über seine geliebten Zecken schreiben, greife ich mir an den Kopf.
(08.10 2013, 16:37)Hardbaser schrieb: [ -> ]Wie ich sehe wurde nach wie vor kein neues Thema gefunden ^^
Warum sich Dortmunder in einem Bayernforum anmelden ist mir sowieso schleierhaft. Solang man mit ihnen anständig diskutieren kann ist alles OK. Aber wenn ein Nobbi daherkommt und Mitglieder des Forums beschimpft, weil sie seiner Meinung nach Mist über seine geliebten Zecken schreiben, greife ich mir an den Kopf.

Mist kann ich bis zu einem gewissen Punkt akzeptieren. Gezielte Unwahrheiten und Unterstellungen über Spieler anderer Vereine im Focus zu stellen beschreibt den Charakter dieses Menschen.Gegen diese Aussage hätte ich für jeden anderen Spieler, egal von welchem Verein, meine Meinung gesagt. Ich habe schon mal betont, das es mir nicht nur um den BVB geht. Werde mich in meiner Ausdrucksweise zurücknehmen.
oh stimmt, Nobbi macht ja nie gezielte Unterstellungen...
Sammer teilt meinung von uh nicht.götzes nominierung hätte nur vorteile für mg.sprich aufbautraining etc,glaube eigentlich nicht so dran und hoffe er beendet den trip zur n11 unversehrt.

Schlenzer

Hallo Mädels und Jungs,

der Thread hier heißt, "WM-Quali Deutschland - Irland",

und nicht "Wie klagt der Eine den Anderen an".

Bitte jetzt nur noch Beiträge zum Thema.
Sonst müssen wir das Ein oder Andere entsorgen!

Gruss
(08.10 2013, 16:37)Hardbaser schrieb: [ -> ]Wie ich sehe wurde nach wie vor kein neues Thema gefunden ^^
Warum sich Dortmunder in einem Bayernforum anmelden ist mir sowieso schleierhaft. Solang man mit ihnen anständig diskutieren kann ist alles OK. Aber wenn ein Nobbi daherkommt und Mitglieder des Forums beschimpft, weil sie seiner Meinung nach Mist über seine geliebten Zecken schreiben, greife ich mir an den Kopf.

So ist das halt, was meinst du wieviele Gladdis sich im FC-Brett rumtreiben, obwohl wir nichtmal in der gleichen Liga spielen (Nich). Big Grin

Naja, jetzt erstmal die Nationalmannschaft zu Gast, freu mich drauf, hab die Bayernjungs ja Freitag schon im Franz Kremer Stadion gesehen vor dem Spiel gegen Vizekusen.
Hier ist die Startaufstellung der deutschen Mannschaft:

Neuer - Lahm, Boateng, Mertesacker, Jansen - Schweinsteiger, Khedira - Kroos, Ozil, Schurrle - Müller
War das wieder aufregend!

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Seiten: 1 2 3 4 5