Forums

Normale Version: WM 2014 Deutschland - Ghana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2. Gruppenspiel gegen Ghana am Samstag. Alles andere als ein Sieg unserer Jungs wäre wohl eine große Überraschung, ohne Ghana jetzt zu nahe treten zu wollen.
Löw scheint ja wieder auf "Umschaltspiel" zu setzen statt Ballbesitz satt, da kann man Höwedes und Boateng bringen. Ich fände es nur problematisch, wenn der Gegner uns zum Ballbesitz zwingt, dann könnten die beiden Außen bei Kontern anfällig sein.

Hanna von und zu Bach

Deutschland steht Kopf am Samstag, ich seh es schon, Samstag 21 Uhr, was will man mehr?
Drei Tore wieder von Müller?
Na ich hoffe mal Özil auf der Bank, da er den scon in der 60ten rausnahm, und der sah richtig geknickt/sauer aus, war also wohl so nicht abgessprochen.
(17.06 2014, 15:36)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Deutschland steht Kopf am Samstag, ich seh es schon, Samstag 21 Uhr, was will man mehr?
Drei Tore wieder von Müller?

Dann hätte er schon 11 WM Tore. Das wäre der Wahnsinn.

Zum Glück hat er noch vor der WM seinen Vertrag bei uns verlängert. fcbjubel
Dimi, ich bitte um eine Erklärung? ^^


[attachment=168]
@Hanna: soviel Optimismus von dir. Was ist los?
Glückshormonbollerchen gelutscht?Wink

Ich denke Deutschland siegt 4:0. Dreimal
müllert es. Wie geil. Freut mich sowieso, das
es bei vielen Bayernspielern so gut läuft.
mal kurz was anderes, was geht denn bei schweiz-frankreich ab Big Grin
_________________________________________________________

ups, ins falsche thema geklickt, sorrySmile
(20.06 2014, 20:17)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]mal kurz was anderes, was geht denn bei schweiz-frankreich ab Big Grin
_________________________________________________________

ups, ins falsche thema geklickt, sorrySmile

Wird doch schon im WM-Liveticker beschnackt. Wink
Ich freu mich schon total auf das Spiel.

Müller, lass es müllern FCB


Und Götze darf heute auch mal ein Tor schießen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12