Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Der Titan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein Leckerbissen! FCB

The One and Only!!!



Immer wieder schön zu sehen!
Wat für Reflexe. Auf der Linie fast nicht zu schlagen. Und wie lange der stehen blieb, wenn einer auf ihn zukam...
Klasse Beitrag Jano !
Kahn ist und bleibt eine Legende! Hoffentlich macht der bald was beim FC Bayern, im Vorstand oder so...
Die Hoffnung hege ich auch, der würde viel bewegen.
(20.05 2013, 17:43)Munich schrieb: [ -> ]Kahn ist und bleibt eine Legende! Hoffentlich macht der bald was beim FC Bayern, im Vorstand oder so...
Absolut, er war nicht nur der beste Torhüter, den unser Fc Bayern jemals hatte und haben wird, sondern auch ein echter Fußballfachmann und ein toller Mensch.
Er könnte wirklich etwas aufbauen.
Ist halt ne gallionsfigur,ist einmalig und wird unerreicht bleiben.fussballfachmann,motivator und
und und ... .was wäre wenn er noch dabei wäre? Tongue
Wann fängt er endlich mal an beim FCB ne Position zu bekleiden.

Wird Zeit. Big Grin
Frage ich mich auch. Muss zugeben, dass ich da auch schon früher mit gerechnet hatte.
Seiten: 1 2 3