Forums

Normale Version: FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
28-jähriger Münchner, riesengroßer FC Bayern-Fan und langjähriges Vereinsmitglied sucht DRINGEND eine Jahreskarte für die Heimspiele des FC Bayern München in der Allianz Arena ab der kommenden Saison 2014/2015 mit ÜBERTRAGUNG. Bevorzugt STEHPLATZ Südkurve, Block 112/113. Aber bitte ALLES anbieten! Bin natürlich bereit mich die Übertragung entsprechend etwas kosten zu lassen. Zahle aber keine Mondpreise. Will einfach meine Mannschaft nach besten Kräften unterstützen. Habe in den letzten Jahren und speziell in der letzten Saison bereits rege die diversen Sonderkontingente genutzt und mich über verschiedenste Quellen mit Tageskarten eingedeckt. Dadurch habe ich bereits in der Vergangenheit den Großteil der Heimspiele unseres FC Bayern besucht. Bin stimmungsbereit und sangesfreudig :-D Falls Ihr also eure Dauerkarte nicht mehr nutzen könnt/wollt oder jemanden kennt bitte melden! Vielen Dank!
Hier wirst Du kaum fündig werden .. ich würde es an Deiner Stelle mal bei den entsprechenden Clubs probieren, wobei da die Chance wohl auch eher gering ist da diese Karten in den eigenen Reihen verteilen.

z.Bsp Club Nr 12 oder ähnliche
@ MrKlixx:

Vielen Dank! Das werde ich mal machen :-) Denke mir auch, dass die Chancen grds. gering sind, daher lote ich alle Möglichkeiten aus. Vielleicht hat man ja mal Glück :-D