Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Andreas Ottl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn Bayern komplett ist spielt Ottl keine Rolle mehr.
Wenn Rom ihn kaufen will, kann er gehn. Lieber einen Backup mit Entwicklungspotential von dem Amas als Ottl. Er ist zwar noch nicht so alt, aber ich glaub nicht, dass er noch ne Rakete zündet.
fuer mich gibts fuer ihm kein platz, ob wir fit sind oder nicht...ist mir egal. er hat kein platz in FCB kader.
Er ist von der Einstellung her ein guter Junge, aber wohl wenn der Kader wieder vollständig ist eher Nr 18 oder 19

Guest

Man bedenke wir sind mit vB AT auf der sechser Pos ziemlich alt bestückt und wenn jemand dazugekauft wird weiß man ja auch nicht wie der einschlägt, also ich vinde Ottl ganz gut da weis man was man hat (vielleich zu braf fürs Fussballgeschäft)

Guest

maxidererste schrieb:Wenn Bayern komplett ist spielt Ottl keine Rolle mehr.

denke ich auch so, aber wenn Bayern mal wieder komplett ist......
Weg damit P
Ich finde es respektlos wie ihr über einen Menschen und erst recht über einen Bayernspieler redet. Sicher hat er nicht die Qualität eines van Bommel oder Scweinsteiger aber so schlecht isser auch wieder nicht.
miasanmia schrieb:Ich finde es respektlos wie ihr über einen Menschen und erst recht über einen Bayernspieler redet. Sicher hat er nicht die Qualität eines van Bommel oder Scweinsteiger aber so schlecht isser auch wieder nicht.

dito, kann dir da nur zustimmen!!

ich find ottl hat applaus verdient von uns!!
Überlegt mal, wie lang er nun schon bei Bayern ist und wie lange er davon schon auf der Bank verbracht hat?ß

Habt ihr ihn jemals Jammern oder meckern hören??

ich nicht!!
Da habe ich schon viele andere erlebt.....

Und nun spielt er bei uns und gibt sein bestes!!!
Seiten: 1 2