Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Ivica Olic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Guest

Olic erlitt beim EM-Quali Spiel einen Nasenbeinbruch und fällt am Samstag gegen Hannover definitiv aus. Das Verletzungspech geht also weiter.....
Das ist schade (
Wobei er vermutlich zurzeit eh nicht die Bestbesetzung als Stürmer gewesen währe!
Gute Besserung Ivica!
Die nächste schwere Verletzung! Olic fällt mindestens ein halbes Jahr aus!!!

Zitat:Der FC Bayern München muss erneut eine Hiobsbotschaft verkraften Stürmer Ivica Olic fällt wegen einer schweren Verletzung mindestens ein halbes Jahr lang aus.
Das teilte der Club am Montag mit. Olic hat einen Außenmeniskus- und Knorpelschaden im Knie erlitten und soll nun von Spezialist Richard Steadman in den USA operiert werden. Der 31-jährige Kroate leidet schon seit längerem unter den Problemen. Der frühere HSV- und Hertha-Profi hatte gerade erst einen Nasenbeinbruch auskuriert.

Quelle [URL=http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/neuer-bayern-schock-olic-faellt-monatelang-985865.html][/URL]
das macht einen winter-transfer wahrscheinlicher
Ich hatte gar nicht gedacht, dass seine verletzungam Knie doch so schwer ist..
Dann wünsche ich ihm gute Besserung.
Und das er nach der Verletzung zur nächsten Saison wieder mit dem FCB angreifen kann...
Ich hatte mich schon am Freitag gewundert, dass Olic nicht in einer offensiven Variante gegen Freiburg zum Zug kam. Es ist einfach schade für den Typen Olic und der Fc Bayern ist damit offensiv ganz einfach viel leichter auszurechnen, da keine taktischen Varianten in der Offensive mehr zur Verfügung stehen. Das macht es auch den sogenannten "leichten" Gegnern einfach gegen den Fc Bayern gut zu stehen.
Sehr Schlecht!

GUTE BESSERUNG!
Wer rückt jetzt bis zur Winterpause für Olic ins Team ? Welche Verpflichtungen helfen ab dann weiter, wenn man berücksichtigt, dass der Spieler auch in der Championsleaque einsetzbar sein sollte !
der arme ivica. erst die nase, jetzt das bein. "ivek" gute besserung und komm zuruck so schenll wie moglich. alles beste!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9