Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hitzfeld droht bei der Schwiizer Nati entlassen zu werden! Sie haben jetzt 10 gegen Montenegro verloren und in den letzten Spielen zwar wenig kassiert, aber auch fast keine Tore geschossen... Im Prinzip hat er das umgekehrte Problem der Deutschen. Bei den Vereinen spielen die Spieler gut, aber in der Nati nicht. Bsp Frei und Streller; treffen in Basel ständig, bei der Nati aber fast nie...
Ich hoffe, dass die Nati sich wieder berappelt und Ottmar der Trainer bleibt.

Gegen wem spielen sie eigentlich als nächstes ?
.. könnte ja ein richtungsweisendes Spiel werden
Rauschi-FCB schrieb:Ich hoffe, dass die Nati sich wieder berappelt und Ottmar der Trainer bleibt.

Gegen wem spielen sie eigentlich als nächstes ?
.. könnte ja ein richtungsweisendes Spiel werden

Morgen müssen sie gegen Wales ran.

Dürfte zu schaffen sein.
Jo, morgen gehts in Basel gegen Wales. Danach will sich übrigens auch der Verband zusammensetzen und die Situation analysieren.
Ja...is so
Ich würd aber begrüssen wenn er bleiben könnte!
Ich denke an ihm liegts definitiv nicht!
Ja ich würds ihm auch gönnen wenn er bleiben darf. Hitzfeld ist ein sehr guter Trainer er hat schon sehr viel erreicht. Bayrischer Basler da hast du Recht an ihm liegts echt net
Die Schwiizer Nati hat 41 gewonnen und Hitzfeld erstmal wieder sicher im Sattel! Allerdings muss er das nächste Problem lösen. Kapitän Frei wurde bei seiner Auswechslung gnadenlos ausgepfiffen und Hutzfeld befürchtet dessen Rücktritt...
Des wäre echt bitter für das Team wenn er zurücktretten würde
Hmmm, ich denke des währe gar nicht so bitter...
Ich war im Nationalteam noch nie überzeugt von ihm!
Streller war auch lange der Buhmann in der Nati. Hat gestern ja mal wieder getroffen^^