Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bayernkurve.de Liveticker zum DFB-Pokal!
Kommentare und Diskussionen während der DFB-Pokalpiele sind erwünscht. Smile
Hoffenheim 0:3 hinten...^^
Gerade alle Spiele in der Zusammenfassung gesehen. Ist ja wirklich blamabel, was sich die Hoffenheimer da geleistet haben, zu allem Überfluss legte Wiese persönlich zum 4:0 auf.

BvB leider souverän weiter. Die restlichen Spiele interessieren mich eigentlich nicht.

Bochum schon, die spielen gerade und führen bereits 1:0 [Bild: icon_cheers.png]
Ach jaaa, der Wiese...
Dauerhaft um die Meisterschaft und in der CL spielen und so... ^^
Bochum weiter [Bild: 3203236809.gif]

Aber scheint hier eh keinen zu interessieren außer uns, Jano. Haben hier alle nur noch den Martinez-Fred im Blick [Bild: sleep.gif]
Schön wäre es, wenn es Wolfsburg noch erwischt. Wink
Wiese hat gewechselt, damit er nochmal international spielen kann xD
dann fliegt er aus der Nationalmannschaft, er fliegt erbärmlic aus dem DFB Pokal... jetzt fehlt nur noch, dass Hoffenheim mal wieder die EL verpasst und Werder drin ist ^^.

aber bei Wolfsburg haben gleich mal Olic und Diego getroffen :/ aber freut mich für Olic, auch dass er glück hat, dass helmes verletzt ist (genau wie bei MAndzukic o.O)
Hauptsache Wiese hatte heute wieder die Haare schön. Ich glaub, der hat 3 Kilo Fett in den Haaren gehabt. Pennt wohl in einer Fritteuse Tongue

Offenbach auch weiter, gut so. Dann hoffentlich Offenbach - Dortmund in Runde 2, was einmal geklappt hat, das klappt auch ein zweites mal Big Grin
Schön ist ja auch, dass Führt so miserabel gespielt und verloren hat.... noch mal demoralisierung or dem Saisonauftakt =D
Ich denke eh (auch wenn ich das schade finde, dass sie direkt wieder absteigen)
Was ne geile Runde heute!

HSV, Werder, Nürnberg, Frankfurt...

Hoffentlich macht´s der FCB morgen besser.