Forums

Normale Version: Österreich - Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Beim letzten aufeinander treffen haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, 6:2 gewonnen.
Diesmal schätze ich aber eher, dass es etwas enger wird. Denke mal, dass wir 2:1 gewinnen werden.
Spiel findet am Dienstag statt.

Was denkt Ihr? Confusedleepy:
Ich würde mich über einen Sieg freuen. Wird Zeit, das wir Deutschland mal schlagen. Smile
Haben wir nicht in der EM-Quali total knapp 2:1 gewonnen, wo wir eigentlich hätten verlieren müssen? Ich denke, dass sich die Truppe durchmogeln wird, genau wie beim besagten Spiel. Und jeder wird die super Mannschaft wieder in den Himmel loben, weil sie ein "Feuerwerk" entfacht hat.

Ich hoffe auf eine Niederlage, damit dem Bundesjogi mal die Augen geöffnet werden, dass er nicht mehr der richtige Trainer für dieses Team ist. Sorry, aber er hat m.E. keinen Draht mehr zur Mannschaft.

Vor allem die öffentlichen Ansagen. Er will einerseits so schnell wie Dortmund spielen, andererseits Sicherheit wie bei den Bayern. Dazu seine dauernden Wechsel in der Abwehr... Man weiß nicht, was er will! Seit Wochen!
Dazu noch ... Ach ich könnt 20 Punkte auflisten!!!
Österreich wird gewinnen.
Ich bin optimistisch und glaube an einen Sieg. Löw müsste vor allem mal die Chancenauswertung trainieren lassen, dann werden es vielleicht mehr als zwei Tore. Smile
Ich bin zu müde, was das angeht, mir Niederlagen zu wünschen, weil dadurch dies oder jenes besser werden könnte, wenn dem ein oder anderem dadurch die Augen geöffnet werden.

Vielleicht muss niemanden die Augen geöffnet werden, vielleicht steckt einfach nicht soviel "Zauber" in der Mannschaft, wie wir alle denken und unsere Erwartungshaltung ist wirklich etwas zu hoch?

Dass man sagt, dass mit Jogi kein Titel geholt werden kann, ist auch rein spekulativ. Gut, in drei Großturnieren dürfte er sich nun schon beweisen, allerdings haben wir da auch nie so ganz schlecht abgeschnitten. Alle guten Dinge sind vier? Confused

Wer soll es denn besser machen als Löw? Lassen wir ihn doch einfach nochmal machen, ich hoffe, dass wir die Ösis morgen besiegen und auch die anderen Spiele dieser Quali gewinnen, dann mal sehen, was bei der WM so geht. Wahrscheinlich wieder der 2. oder 3. Platz, aber wissen wir's?
Geb nochmal schnell nen Tipp ab. Deutschland gewinnt 2:0 - leider für uns Ösis. Aber
ihr habt einfach die besseren Spieler und die werden es an Hand ihrer Klasse schon richten.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...40RQafJiH8#!

freut mich dass die spaß haben, aber ich glaube eher an ein 2-1, 3-1 für Deutschland. aber Deutschland wird auf keinen Fall überlegen sein. Nur schade, dass Alaba nicht mitspielen kann

Challenger

(09.09 2012, 19:05)Hanna schrieb: [ -> ]Ich kann den Dödel nicht mehr sehen. Er ist ein Blender, größer noch als Klinsmann und hat Null Titel, dafür aber eine Menge Arroganz.
Der war damals schon der eigentliche Bundestrainer. Klinsi ist nur wie ein Irrer an der Linie auf-und abgesprungen. Die eigentliche Trainerarbeit hat Löw gemacht.
(11.09 2012, 18:13)Hanna schrieb: [ -> ]
(11.09 2012, 17:03)Challenger schrieb: [ -> ]
(09.09 2012, 19:05)Hanna schrieb: [ -> ]Ich kann den Dödel nicht mehr sehen. Er ist ein Blender, größer noch als Klinsmann und hat Null Titel, dafür aber eine Menge Arroganz.
Der war damals schon der eigentliche Bundestrainer. Klinsi ist nur wie ein Irrer an der Linie auf-und abgesprungen. Die eigentliche Trainerarbeit hat Löw gemacht.
Und was gewonnen dabei?
Er hat den Fußball der in Deutschland am Boden lag wiederbelebt. Ich finde das hat der Herr Löw in Zusammenarbeit mit Jürgen Klinsmann ganz gut hinbekommen. Dazu hat man dann mit anderen Kompeten Menschen (Matthias Sammer) die Jugendarbeit auf Vordermann gebracht und mittlerweile zieht man die ersten Früchte daraus.

Richtig ist aber das er jetzt aus dieser Mannschaft, aus diesen Nachwuchs, etwas zählbares herausholen muss. Macht er das 2014 nicht, ist er als Trainer weg. Aber zu sagen das er den Deutschen Fußball bzw den DFB nicht massiv vorrangebracht hat, wäre halt schon harter Tobak.
Seiten: 1 2 3 4