Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: El Clasico
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Kurz vor Schluß führt Real bei Barca mit 2:1 Undecided

Brasil82FCB

Starke Teamleistung von Real, da werden sich unsere Spieler warm anziehen müssen. Vielleicht ist Real ja etwas überheblich... . Aber aus meiner Sicht: weiterhin nur 20:80 Chancen und einer unserer Stars muß 1-2 Tore machen. Robben hat leider noch nie ein wichtiges Endspiel entschieden, u.a. nicht das Finale bei der WM 2010 - trotz großer Chance, nicht in Dortmund...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oje,
die waren wirklich stark,die Madrider (bei Barca musste erstmal gewinnen).Hoffentlich haben die sich soo richtig ausgepowert+können am Mi.nicht soo.Kann aber ne weitere Motivation für Real sein,dass setzt Kräfte frei (hoffe nicht).
Wir müssen einfach n geiles Spiel machen,dann pack mas - Auf gehts ihr Roten!!
Aber es gibt da einen entscheidenen Unterschied! Bei Barca-Madrid war nämlich Barca gefordert und real hat sie zum 2 zu 1 ausgekonntert ;D..Aber bei Real-Bayern muss ja Real des Tor machen um weiterzukommen
Heute steigt in Madrid wieder das El Clasico. Real Madrid - FC Barcelona.
Livestream auf laola1 TV

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Da guck ich lieber Tatort
(23.03 2014, 19:55)miasanmia schrieb: [ -> ]Heute steigt in Madrid wieder das El Clasico. Real Madrid - FC Barcelona.
Livestream auf laola1 TV

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wo bleibt dei TippRoflmao
3:2 für Barca Tongue
Tatort? Bähhh neee
Ich tippe nie aber ich hoffe auf Rudelbildung Wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
2:1 Barca tipp ich
Real - Barca 0:1 - Iniesta
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16