Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: U17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://de.eurosport.yahoo.com/07042012/73/bundesliga-sorg-wechselt-fc-bayern.html

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/exfreiburgcoach-sorg-uebernimmt-u-17-von-23538384.bild.html

Eine interessante Personalie, wie ich finde: Marcus Sorg übernimmt die U17. Im Nachwuchsbereich wird ja kräftig umgebaut in den kommenden Jahren. Gut so, dass sich da etwas bewegt. Blush

Nun wird also Heiko Herrlich ab 1. Juli die U17 betreuen. Jedenfalls nach Sport Bild-Informationen. Ist für Sammer ja kein unbekannter.
Felix Götze wechselt in unsere U17, gilt als vielversprechendes Talent.
Freut mich! Willkommen!
Ich komm gerade aus dem Stadion und hab eure U17 gesehen. Der 10er war ganz gut, ansonsten alles auf ähnlichem Niveau. Habt 2:1 gewonnen, allerdings auch 2 Elfertore geschossen, keins aus dem Spiel heraus.